Radio Chat

Software Downloaden Installieren und Benutzername Eingeben einmal Neu starten ihr findet uns Kategorie Public >Worldradioteam<

Viel Spaß

Wunschbox

Zufalls Foto



1 Schlagernacht Tobi die Partyrakete 26.04.2013

Servertechnik

Website-Statistik

Besucher der letzten Woche:
0
0
0
0
0
0
23
MI DO FR SA SO MO
DI

Besucher Gesamt: 54525

Ihr Hoert gerade bei uns

Partner von Fanradio-ToBi

16. Aidsgala 2015
Die 16. Aidsgala am 21. Novermber 2015 in der Europahalle Castrop Rauxel
Wir sind wieder Live dabei und Übertragen sie LIVE
Wir freuen uns schon drauf
Künstler welche jetzt Feststehen:
Norman Langen, Ikenna Amaechi,
Markus (Ich geb Gas, Kleine Taschenlampe),
Don Clark, Die Terrortucken, Kathy Kelly,
Kerstin Colien, Sweet Sisters, uvm für Infos auf das Bildklicken.

16. Aidsgala 2015
Absturz Germanwingsflug 4U9525
Wir sind bestürzt und in tiefer trauer und denken an alle Angehörigen und Freunde aller Opfer #‎4U9525‬

Absturz Germanwingsflug 4U9525
Frank Thomas Glaub mir ich will die neue Single

Der Künstler Frank Thomas mit der melodischen Stimme, hat seine Fans, Freunde sowie Kollegen nach seinem letzten Discofox-Titel "Ich will mit dir im Himmel sein" nicht lange auf seinen neuen Folge-Song: "Glaube mir, ich will" warten lassen und hofft, dass dieser Titel genauso gut angenommen wird, wie all seine produzierten Songs zuvor.

Ein Dank geht an „Rolf Dubbel“, der für die Gestaltung des neuen, tollen CD Covers verantwortlich ist sowie dem Song-Texter „Adi Rogmamm“, Manager „Axel Volk“ und selbstverständlich den immer unterstützenden Webradio-Sendern und deren DJ`s. Besonderer Dank auch an alle Fans, ohne die eine solche Songproduktion keinen Sinn machen würde und sicher auch kaum möglich wäre.

Der Titel wird wie gewohnt über das erfolgreiche Schlager-Label „Fiesta Records“ veröffentlicht.

Der Song ist ab 13.03.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.

 Frank Thomas Ich Glaub ich will

Udo Jürgens starb Heute

Ein grosser Mensch verlässt eine grosse Bühne

Schock vor Weihnachten: Sänger Udo Jürgens ist tot. Wie das Management bestätigt, soll der gebürtige Österreicher im Alter von 80 Jahren an einem Herzversagen gestorben sein.

Wie das Management in einer Mitteilung berichtet, soll Udo Jürgens zusammengebrochen und einem akuten Herzversagen erlegen sein. Offenbar war der Sänger und Komponist am Sonntagnachmittag bei einem Spaziergang in Gottlieben im Kanton Thurgau in der Schweiz bewusstlos geworden. Wiederbelebungsversuche waren nach Angaben des "General-Anzeiger Bonn" erfolglos. Jürgens verstarb im Kantonsspital Münsterlingen.

Bella Vista Unser Lied im Radio
Die neue HitSingel welche bei uns schon gespielt wird.

Bella Vista-Unser Lied im Radio
Bemusterungen bei uns
http://www.vip-dj.de/



Sa Promotion

Wir bedanken uns für die Bemusterungen

16. Nr 1 Album von Peter Maffay erringt Weltrekord
Mit seinem 16. Nr 1 Album "Wenn das so ist" , erringt Peter Maffay Weltrekord.
Kein Künstler oder Band vor Ihm, ist dieses gelungen. Auch Michael Jackson, Beatles oder auch Dieter Bohlen, haben dieses nie erreicht.
Seine Musikgeschichte begann im Jahre 1964 mit seiner Band "The Beat Boys"
Erst im Jahre 1969 wurde Michael Kunze auf ihn aufmerksam, welcher einen Nachwuchinterpreten suchte. Im Jahre 1970 erschien von Peter Maffay die erste Single "Du", welche der grösste Hit in Deutschland 1970 wurde. Gleichzeitig landete die Single Topplatzierungen in weiteren Hitparaden (Niederlande-Gold; Norwegen; Österreich; Belgien- Gold und Schweiz)

Im Jahr 2014 folgt nun sein 16. Nr 1 Album (Weltrekord) "Wenn das so ist" mit seinem Typischen Maffay Sound.


Peter Maffay - Wenn das so ist
Neuer Song von Midoo "Be my Baby"

Midoo - Be my Baby

Mit seinem neuem Song "Be My Baby" hat Midoo einen der ersten Kracher des noch jungen Jahres 2014 im Gepäck. Bei dem Song handelt es sich um die deutschsprachige Version des gleichnamigen Hits der "Ronettes" aus dem Jahr 1963, der auch im Film "Dirty Dancing" verwendet wurde.
Dank einem partytauglichen Beat, einem aktuellem Soundgewand und natürlich Dank Midoos unverwechselbarer Stimme wurde der Klassiker nun ins Jahr 2014 katapultiert und wird sicherlich einen Stammplatz in den Playlists der DJs ergattern.

Label: HitMix
LC: LC20178
Produzent: Stephan Weidenbrück

Hier rollt der Ball

Gemeinsam sind wir Stark
Gemeinsam sind wir Stark, das ist unser Motto.
Diesen Weg gehen wir mit nun Gemeinsam, mit einigen Webradios.
Dadurch bieten wir für den einzellnen Hörer, mehr Auswahl und auch mehr Sendungen.
Für einige Sendungen, hat dieses auch vorteile, da sie einen grösseren Hörerbereich erfaßt.
Dieses gilt auch für den einzellnen Moderator, welcher sich einer grösseren Hörerzahl, erfreuen kann.
Aus der Sicht einens Webradiobetreibers, bedeutet es, das der Sendeplan gefüllter ist und dort auch mehr interesse geweckt wird

Damit können wir auch sagen, das auch das austauschen unter den einzellnen Teammitgliedern dazu noch gefördert wird, denn Ideen sind Grenzenlos.


Gemeinsam sind wir stark

Gemeinsam sind wir Stark

Top Sender

Hoeren

RadioHoeren

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Neue CD
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
245,217 eindeutige Besuche